Sonntag, der 01. September 2013

Physio-Wochenende in Heiligenhafen

Für die Unternehmerfrauen steht nicht allein Information auf der Tagesordnung, wenn es um die Gesundheit geht. In der Zeit vom 29. August bis 1. September 2013 nahmen 14 Unternehmerfrauen an einem Physio-Wochenende teil. Sie stellten hier unter Beweis, dass sie auch gern zur Tat schreiten. An 4 Tagen in Heiligenhafen wurden bei überwiegend traumhaftem Wetter zahlreiche, mehr oder weniger bekannte Sportarten und Entspannungstechniken ausprobiert. Auf dem Programm standen z. B. Nordic Walking, Joggeln, Neurobics, Zumba und Entspannung nach Jacobson.

Neben vielen neuen Anregungen bekamen die Teilnehmerinnen u.a. auch spürbaren Muskelkater und das nicht nur vom Sport…

Auch die Kommunikation untereinander kam keineswegs zu kurz. Alle hatten wahnsinnig viel Spaß miteinander, so dass die Lachmuskeln ständig beansprucht wurden.